2 TOLLE NEUIGKEITEN

homeTRUST

2 TOLLE NEUIGKEITEN

1.) Verschiedene Quellen und auch wir vor Ort erkennen, dass die Aussichten für den US-Wohnungsmarkt signifikant ansteigen. Dies hat mehrere Ursachen:

1.) Fortgesetztes Beschäftigungswachstum
2.) breit wachsende Lohnerhöhungen
3.) spannende Hypothekarzinsen (was jedoch für uns nicht relevant ist)
4.) historisch tiefe Immobilienpreise
5.) USA mutiert vom Eigenheim-Staat zum Mieterstaat

Dieser Trend wird sich solange weiterbewegen, bis die Hypothekarzinsen ein Niveau von 6%-7% erreicht haben. Aktuell liegen sie für Einheimische bei 2,4%.

Anders als bei anderen Investitionen, sind Investitionen in Immobilien DIE Lösung, wenn es um börsenunabhängiges Cashflow geht.

2.) Wusstest Du, dass Frauen erfolgreichere Investoren sind als Männer? Insbesondere bei Immobilien. Trotz dieser Tatsache sind nur knapp 30% der Immobilieninvestoren in den USA Frauen.

Wir stoppen die Meinung, dass Frauen am IMMOBILIEN-BOOM nicht partizipieren sollen.

Ladies: Es ist Zeit, dieser Männerdomaine die Stirn zu bieten.
Dennoch sind knapp 30% der Immobilieninvestoren in Amerika Frauen.

Was man dazu benötigt? 3 Dinge:
– Den Willen, in den nächsten 3-5 Jahren zu lernen und das Gelernte umzusetzen. => Wir zeigen Dir, wie Du bereits in den nächsten 12 Monaten die 1. Immobilie besitzt

– Den Willen, die Komfortzone zu verlassen, damit Du von Menschen lernen kannst, die bereits dort sind, wo Du gerne hinmöchtest und auch mal dort waren, wo Du heute stehst

– Den Willen, einem Club beizutreten, deren Mitglieder Gleichgesinnte, aber auf verschiedenen Stufen stehen, um von ihnen auch ausserhalb lernen zu können

Wusstest Du, dass alleine im letzten Jahr in den USA 152 Mrd. USD von Ausländern in Immobilien investiert wurden?

Wusstest Du, dass 22% davon alleine im Sonnenstaat Florida investiert haben?

Wusstest Du, dass Du aufgrund dieser einmaligen Konstellation in den USA Du heute Mieteinnahmen in 2stelliger Höhe erreichen kannst?

Wusstest Du, dass Du auch ohne Bank (und damit ohne Risiko) in Immobilien investieren kannst?

Wusstest Du, dass Du gänzlich ohne Vorkenntnisse auch Du diesen Weg beschreiten kannst?

…. übrigens, Männer sind auch Willkommen!

Hole Dir ein 40minütiges Strategie-Gespräch per Skype und informiere Dich über Deine persönlichen Möglichkeiten. Wir freuen uns: info@rich-family-academy.com